Dankeschön-Abend am 06.12.2017 – auch der Nikolaus und sein Gefolge schaute vorbei

Auch in diesem Jahr fand der Dankeschön-Abend für die ehrenamtlich tätigen Mitarbeiter in den einzelnen Arbeitsgruppen sowie der Wochenenddienstler zusammen mit Partner statt.

Schon im letzten wie auch in diesem Jahr wurde der Abend gut angenommen und war ein voller Erfolg. Das leibliche Wohl kam nicht zu kurz und die Stimmung war gut.

Dieser Abend dient nicht nur als Dankeschön, er fördert auch das Miteinander und den Austausch der Mitarbeiter.

Eine besondere Überraschung war in diesem Jahr der Besuch des Nikolaus und seinem Gefolge. Auch seine Worte unterstrichen nochmal die Wichtigkeit des Ehrenamtes, denn nur durch die Einsatzbereitschaft dieser Mitarbeiter lebt der Verein.

Danke!

Fotos und Text: Marita Kroll – Heimatverein Rhede (Ems)