Besuch des Trecker-Oldtimer-Clubs aus Wesuwe am 19. September 2020

Der Trecker-Oldtimer-Club des Heimatvereins Wesuwe besuchte am 19. September 2020 das Landwirtschaftsmuseum in Rhede. Er meldete sich für eine Führung durch die Ausstellung und anschließend zu einer deftigen Stärkung bei Angelika Grote im Museumscafé an.

Theo Kroll, Gästeführer an diesem Tag, führte die gut gelaunte Gruppe durch die Auststellung. Er präsentierte ihnen auch die eigene Schmiede sowie die Remise. Die Oldtimertruppe war sichtlich angetan von den Räumlichkeiten und dem großzügigen Gelände des Heimatvereins. Es war ein herrlicher Tag bei strahlend blauem Himmel.

Angelika Grote servierte dem hungrigen Team im Museumscafé deftige Schinkenbrote mit Spiegeleiern, Kaffee und kühlen Getränken…..lecker……..!!!!

Die vom Alter her gemischte Oldtimergruppe des Heimatvereins Wesuwe bedankte sich mehrfach für diesen tollen Nachmittag und merkte sich terminlich mit einer anderen Gruppenbesetzung für November 2020 vor.

Eine kleine Show präsentierte die Gruppe bei der Abfahrt, die auf den beiden nachfolgenden Videos zu sehen ist.

Auf Wiedersehen……..bis bald!!!!!!!!

Fotos und Text: Marita Kroll (Heimatverein Rhede (Ems))