Fahrt nach Bremerhaven

Gestern stand die Fahrt zum Auswandererhaus in Bremerhaven an. Gemeinsam mit den Heimatvereinen aus Fresenburg, Lathen und Lathen-Wahn haben wir uns mit insgesamt 33 Personen mit einem Bus von Thünemann auf den Weg gemacht.

Auf dem Hinweg gab es eine kleine Pause, in der sich mit belegten Brötchen, Bockwurst mit Kartoffelsalat und Kaffee gestärkt wurde.

Es war ein sehr eindrucksvoller und interessanter Tag, der tatsächlich von Sonnenschein begleitet wurde und mit anschließender Zeit zur freien Verfügung abgerundet wurde. Diese Zeit wurde zb für ein leckeres Eis am Wasser oder einem Besuch des Shopping-Centers genutzt, es gab viele nette Gespräche bei guter Laune der Mitreisenden.

Vielen lieben Dank an den Heimatverein Fresenburg, besonders an Heiner Schwering, für die Planung und Durchführung dieser gemeinsamen Fahrt. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

#heimatverein #heimatvereinrhedeems #auswandererhausbremerhaven #gemeinsamerausflug #gemeinsamerleben #vereinsleben #ortsübergreifend #eindrucksvoll #interessant